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Call-Tracking ist der Funktions-Bereich
zum Erfassen von eingehenden Anrufen, Fax-Informationen, Email-Informationen
sowie das Generieren von Aktionen zur Behandlung dieser.
Die automatische Erfassung von eingehenden Anrufen ist über eine
CTI-Implementierung möglich.
Die Datensätze der Call-Track-Datenbank können einzeln angezeigt werden oder in einem Tabellen-Gitter. Im Editier-Modus werden die Datensätze immer einzeln angezeigt. Um zwischen der Einzel-Datensatz-Ansicht und dem Tabellen-Gitter der Call-Track-Tabelle umzuschalten, genügt ein Doppel-Klick auf einen freien Bereich des Call-Track-Formulars. Damit sind übersichtliche Darstellungen ebenso wie Detail-Ansichten im Call-Track-Management schnell zu realisieren.
Umfangreiche Einstellungen zu dem Anzeige-Formular des Call-Track-Formulars können automatisch gespeichert werden. Dazu gehören Menü-Optionen ebenso wie die Darstellung des Fensters.
Farbliche Hervorhebung in der Toolbar zeigen an, ob die aktuelle Firma in den anderen Modulen bereits Einträge vorliegen hat.
Darüberhinaus können einem Eintrag ein oder mehrere Software- und Hardware-Datensätze zugeordnet werden. Soweit ein Software-Datensatz oder ein Hardware-Datensatz diesem Call-Track-Eintrag zugeordnet ist, wird dieses grafisch angezeigt. IBei der Zuordnung werden Kopien des jeweiligen Eintrags aus der Software- bzw. Hardware-Datenbank in einer gesonderten Tabelle angelegt, damit bei einer späteren Änderung oder dem Löschen eines zugeordneten Software- oder Hardware-Eintrags diese Information nicht verändert wird / verloren geht.
Nach der Aufnahme eines Eintrags im Call-Tracking kann von hier aus dem Empfänger des Eintrages oder allen (TD7-) Benutzern im Netz eine zugeordnete Nachricht geschickt werden.
Ebenso kann der Eintrag an den Support übergeben werden.
Der Bereich Call-Tracking verfügt über einen eigenen Call-Track-Control-Dialog, mit dem ermittelt werden kann, wieviele Datensätze zu einem bestimmten Status für einen definierbaren Zeitraum (in Tagen) vorliegen. Dieses kann zudem mit der Auswahl eines bestimmten Produktes, einer bestimmten Priorität oder dem Namen des Benutzers, für den eine Nachricht vorliegt, kombiniert werden. Auf die Filter-Kriterien eines zuvor über den Control-Dialog des Call-Tracks gesetzten Filters kann immer wieder zurückgegriffen werden, wenn zwischendurch der Filter geändert oder aufgehoben worden ist.
Im Call-Tracking werden zu vielen Datenfeldern Nachschlage-Tabellen zur Verfügung gestellt, deren Werte auch individuell agepaßt werden können.