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TD7 Enhancement-Verwaltung
Der Bereich Enhancement-Verwaltung dient der Erfassung von Produkt-Erweiterungs- bzw. Verbesserungs-Vorschlägen. Hierbei können für jeden in der Adress-Verwaltung eingetragenen Kunden beliebig viele Einträge gemacht werden. Zu jedem Haupteintrag können dann beliebig viele Aktionen gespeichert werden, so daß eine Historie der Aktivitäten zu jedem Erweiterungs-Eintrag entsteht.
Von hier aus können alle Ansprechpartner direkt
per Maus-klick telefonisch angewählt werden, wenn die TAPI-Schnittstelle
eingerichtet ist.
Neben der Erstellung von Faxen zum aktuellen Eintrag
mit der Festlegung von Empfänger-Informationen ist auch das Versenden
von EMails an die beteiligten Personen per Maus-klick möglich.
Zudem können Reports generiert werden, die über alle Einträge eines Kunden mit einem bestimmten Status informieren, oder die alle Einträge zu einem Produkt mit einem bestimmten Status auflisten.
Zu einer Reihe von Feldern des Bereichs Enhancements bestehen frei konfigurierbare Nachschlage-Tabellen (z.B. "Status").
Die Datensätze des Enhancement-Moduls (ENHANCE.DB) stehen immer in Relation zur Adress-Verwaltung. Es ist daher immer erforderlich, daß zunächst die Informationen zu einer Firma / einem Kunden in die Adress-Verwaltung eingetragen werden, bevor Datensätze zu dieser Firma / diesem Kunden in der Enhancement-Datenbank eingetragen werden können.
Die Datensätze der Enhancement-Datenbank können einzeln angezeigt werden oder in einem Tabellen-Gitter. Im Editier-Modus werden die Datensätze immer einzeln angezeigt. Um zwischen der Einzel-Datensatz-Ansicht und dem Tabellen-Gitter der Enhancement-Tabelle umzuschalten, müssen Sie nur einen Doppel-Klick durchführen.
Umfangreiche Einstellungen zum Enhancement-Dialog werden automatisch nach den Benutzervorgaben gespeichert.